Unser Plus

Die S-PLUS SPORTS AG entwickelt Produkt- und Markenwelten für den europäischen Handel und Discounthandel. Dabei identifizieren wir neue Trends und kreieren dazugehörige Produktportfolios. Wir kümmern uns von der Entwicklung der Produkte bis hin zur Lieferung des verkehrsfähigen Artikels als „One-Stop-Shop“ um die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir stehen hinter vielen Eigenmarken des Handels, entwickeln aber auch Produkte unter eigenen Marken.

Eine unserer Stärken ist die Vernetzung der Kanäle mit den neuen Medien. Erfolgsgaranten, neben Qualität, KnowHow und Marktzugängen, sind Forcierung des Absatzes der durch uns betreuten Produkte durch Video- und Trailerpoduktionen, Social Media Kampagnen, Influencer Marketing und die Organisation von Gewinnspielen. Die S-PLUS SPORTS AG ist damit gleichermaßen der perfekte Partner für den Handel und die Hersteller. Letztere beraten und begleiten wir strategisch bei der Entwicklung von Produktportfolios und übernehmen die erfolgreiche Platzierung im Handel.

Ein Alleinstellungsmerkmal bei der Beratung von Herstellern ist unsere Verbindung zur M.O.H. Unternehmerberatung. In diesen Gesellschaften können wir auf eine langjährige Erfahrung in der Begleitung von Unternehmensfinanzierungsprozessen, anorganisches Wachstum und Unternehmensverkäufen zurückblicken. Dieser Blickwinkel ermöglicht es uns Innovationsprozesse und Produktportfolioveränderungen bei unseren Kunden, wenn gewünscht mit direktem Einfluss aus Anlage- und Umlaufvermögen, nachhaltig zu begleiten und substanzielle Umsatz- und Margenausweitungen zu erreichen.