26.04.2018

Morris Fender­baum Car Care und Sneaker­Clean exklusiv by Kai Ebel


TV Moderator, Boxengassen-Reporter und Modeikone Kai Ebel hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Motor- und Boxsport vorzuweisen und ist gern gesehener Gast in deutschen Wohnzimmern. Ein Mensch, der durch professionelles Auftreten begeistert und eine gewisse Selbstironie nie vermissen lässt. Seine Reichweite und sein Bekanntheitsgrad sprechen für sich. Die Innovationskraft und Qualität der Produkte von „Morris Fenderbaum“ überzeugten Kai Ebel sofort. Dies war der Startschuss zu einer erfolgreichen Partnerschaft.

Ganz nach dem Motto „vom Profi zum Konsumenten“, wird die neue Serie von Morris Fenderbaum Car Care und SneakerClean exklusiv by Kai Ebel 2019 auf den Markt kommen und ein großes Publikum begeistern. Pünktlich zum Frühjahr! Follow us - Lassen Sie sich begeistern!


27.10.2017

Nimm…mmh mich!

Eis schmeckt auch im Herbst! Genuss und gesund geht doch!

Lange haben wir darauf gewartet – Anfang Oktober war es nun endlich soweit: Eine völlig neuartige, gesunde Eiscreme stand im Edeka-Premium Center in der Nähe von Nürnberg zur Verkostung bereit.

Die Innovation unter den Speiseeis-Angeboten „Nimm…mmh mich“ hat ca. 80% weniger Kalorien als herkömmliches Eis und erreicht mit seiner laktosefreien/ veganen Rezeptur nahezu Jedermann (-frau).

Das Eis wartet mit nur 0,2%–1,8% Zucker auf und hat damit lediglich 40–70 Kalorien pro 100g!

Lange haben der Hersteller und die S Plus Sports AG an einer Rezeptur gefeilt, die keine geschmacklichen Kompromisse eingeht und nun unter der Marke „Morris F“ die Neuheit präsentiert. Aktuell geniessen Konsumenten so die Sorten Vanille, Schokolade, Mokka, Haselnuss, Mango und Erdbeere.

In der dreitägigen Promotion-Aktion wurden über 800 Kugeln Eis angeboten und mit grosser Begeisterung verzehrt: Den Besuchern hat es trotz herbstlichen Wetters sichtlich geschmeckt und auch dort wo anfangs Skepsis herrschte, haben die Kunden die leckeren Proben mit grösstem Lob verzehrt. Kinder wie auch Erwachsene standen fröhlich in der Schlange oder unterhielten sich mit dem Team der S Plus Sports AG/Morris F. über die hochwertigen Inhaltsstoffe, deren nachhaltige Herkunft, oder die Zubereitung per Hand in einer kleinen Bielefelder Eismanufaktur. So ergab es sich, dass die angebotenen Becher schnell vergriffen waren.

Das leckere „Eis ohne Reue“ gibt es nun endlich auch auf dem deutschen Markt und wird in den nächsten Monaten den Großraum Nürnberg verzücken.